Sebastian Kneipp – der Wasserdoktor, sein Leben, seine Säulen der Gesunderhaltung, seine Anwendungen

Sebastian Kneipp – der Wasserdoktor, sein Leben, seine Säulen der Gesunderhaltung, seine Anwendungen

Veranstaltungstyp

Wann

28.02.2020    
15:00 - 17:15

Anmeldung erforderlich

€17,00 incl. Imbiss & Materialien

Wo

Kulturforum
Jöckern 2, Wesel, Deutschland, 46487

Allseits bekannt sind die Wasseranwendungen nach Pfarrer Kneipp, jedoch waren weitere wichtige Säulen der Gesundheit nach seiner Überzeugung die Bewegung, die Heilkräuter, die gesunde Ernährung und Lebensführung. Damals wie heute aktuell und zutreffend.

Neben einem Einblick in sein Leben werden Sie an diesem Nachmittag einige seiner Rezepturen hautnah erleben, durchwärmend- inspirierend-kräftigend – natürlich mit dem Schwerpunkt Heilkräuter

Anmeldung unter 02857 4738776 oder ulrike@kraut-und-blüten.de

Weitere Infos: www.kraut-blüten.de

Phytaro Dipl. Kräuterfachfrau Ulrike Düsseldorff, Haffen

Anmeldung erforderlich

keine Online-Buchung möglich

Unsere Veranstaltungen

Hofveranstaltungen auf dem Neuhollandshof Clostermann

Die nächsten Termine

Allergien und Homöopathie
11.04.2024
Kulturforum
Singen für die Seele
13.04.2024
Neuhollandshof / Obstplantage