Sebastian Kneipp – der Wasserdoktor, sein Leben, seine Säulen der Gesunderhaltung, seine Anwendungen

Freitag, 28. Februar 2020
} 15:00 - 17:15 Uhr

€17,00 incl. Imbiss & Materialien keine Online-Buchung möglich


Veranstaltungsort
Kulturforum

Kräuterwerkstatt

Veranstaltungsreihe

Allseits bekannt sind die Wasseranwendungen nach Pfarrer Kneipp, jedoch waren weitere wichtige Säulen der Gesundheit nach seiner Überzeugung die Bewegung, die Heilkräuter, die gesunde Ernährung und Lebensführung. Damals wie heute aktuell und zutreffend.

Neben einem Einblick in sein Leben werden Sie an diesem Nachmittag einige seiner Rezepturen hautnah erleben, durchwärmend- inspirierend-kräftigend – natürlich mit dem Schwerpunkt Heilkräuter

Anmeldung unter 02857 4738776 oder ulrike@kraut-und-blüten.de

Weitere Infos: www.kraut-blüten.de

Phytaro Dipl. Kräuterfachfrau Ulrike Düsseldorff, Haffen