Outdoor-Yoga Event zum Weltyogatag 2022 – für den inneren und äußeren Frieden –

Dienstag, 21. Juni 2022
} 18:00 - 19:30 Uhr

€15,00
(bar vor Ort) Anmeldung erforderlich


Veranstaltungsort
Neuhollandshof / Obstplantage

Outdoor-Yoga Event zum Weltyogatag 2022   - für den inneren und äußeren Frieden -

Veranstaltungsreihe

Outdoor-Yoga Event zum Weltyogatag 2022

– für den inneren und äußeren Frieden –

fill yourself with energy – share your energy

 Der Tag der Sommersonnenwende wurde 2015 von den Vereinten Nationen offiziell zum Internationalen Yogatag, Weltyogatag oder International Day of Yoga erklärt. So entstand der Weltyogatag, der jährlich am 21. Juni durch Yoga weltweite Verbundenheit zelebriert.

Dieser Tag soll uns auch daran erinnern, dass Yoga weltweit Menschen miteinander verbindet. Der Weltyogatag feiert so nicht nur die Einheit zwischen Körper und Geist, sondern auch die von allen Menschen. Und ist damit ein Zeichen der Gemeinschaft und des Friedens in schwierigen Zeiten.

Gemeinsam rollen wir die Yogamatte aus, praktizieren Yoga in der Natur, atmen, meditieren, laden den inneren Frieden ein und füllen uns mit positiver Energie. Ganz nach dem Leitsatz von Mahatma Ghandi, der sagt: „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.“

Das Angebot ist sowohl für Einsteiger, als auch für Geübte geeignet und ich freue mich wenn viele diesen wunderbaren Tag mit mir feiern.

Ich empfehle dir folgendes Equipment:
– Yogamatte
– ggf. Decke / Picknickdecke unter die Yogamatte
– Trinkflasche
– Decke
– Gemütlichen Pullover
– Socken
– Sitzkissen o.ä.
– Sonnenschutz / Insektenschutz

Nach Abzügen der Unkosten geht der Reinerlös an die Kindernothilfe „Soforthilfe für Geflüchtete aus der Ukraine“

BITTE BEACHTEN: Im Falle von Regen kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden und wird per Mail abgesagt.


Corinna Bröcker, Yogalehrerin & Ayurveda Lifestyle Coach

www.yogaraum-wesel.de – Bei Fragen telefonisch erreichbar unter 0152-06211870 oder per Email via info@yogaraum-wesel.de

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.